Elvisep (Mittwoch, 06 November 2019 10:12)

Gute Tipps und Links zu diesen sehr guten und informativen Seiten haben mir sehr geholfen. Eine sehr gut geschriebene Anleitung zur Hühnerzucht. Sehr gut gelesen. Sehr schöne Seite mit vielen Geflügelinformationen und Tutorials

sigrid rahlfes (Samstag, 16 März 2019 12:59)

hallo zusammen,
    ich möchte mit hühnern starten, hab mich im netz nach alten rassen umgeschaut und so kontakt zu paul wicknig bekommen. gute tipps und der verweis auf diese sehr schön und informativ gemachten sites haben mir dabei SEHR weitergeholfen. danke dafür! und für das angebot, mich bei etwaigen fragen gern wieder hier zu melden. echt nett!! es macht einfach spaß mit profis zu tun zu haben, die dann auch noch ihr wissen gerne teilen!
    THANKS!!!!
    sigrid/marie

Stefan (Dienstag, 19 Februar 2019 07:53)

Moin Moin,
    sehr schön geschriebener Leitfaden für die Hühnerzucht...........liest sich sehr gut.
    Und ich finde auch die Fehler und Probleme wieder die ich hatte.........
    Bis dann
    _Stefan

Peter K. (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:14)

Hallo liebe gleichgesinnte Geflühgelzüchter,

Es war mir eine Freude, diese tolle Website zu entdecken. Dass es in unserer heutigen Zeit voll von „Smartphones“ und „Teblets“ noch Leute gibt, die sich um echte Lebewesen kümmern, das macht mir doch noch Hoffnung für die Zukunft. Und die Jugend ist auch dabei!
    Einfach Klasse.
    Weiter so

Ein Gleichgesinnter

Boban Haupt (Sonntag, 11 März 2018 16:40)

Hallo Liebe Zuchtfreunde,
    ein großes Kompliment an Euren Administrator. Tolle Homepage, tolle Beiträge und sehr schöne Bilder. Es ist immer wieder schön zu sehen, das die Jugendarbeit nicht vernachlässigt wird. Unsere Jugend ist das worauf wir aufbauen und fördern müssen. Danke auch an Herrn Wicknig, der mir in meiner "Not" mit seinen Sundheimer Eiern geholfen hat.
    Natürlich werde ich auch in unserem Kreisverband eure Homepage weiter empfehlen.
    Viele Liebe Grüße aus C135 Neulußheim in Baden Württemberg und dem Kreisverband Schwetzingen. Zuchtfreund, macht weiter so. Gutes gelingen.

Martin (Dienstag, 19 Dezember 2017 12:52)

Hallo ihr Lieben,
    Ich kenne zwar den Verein nicht, aber der Report über das aufziehen der Kücken finde ich recht interessant. Am besten finde ich den Bereich der Kunstbrut. Der Vergleich der Flächen und Motorbrüter hat mir gezeigt, das ich mit einem Flächenbrüter vollkommen ausreichend Eier ausbrüten kann.
    Vielen Dank.

Marret Hinrichs (Samstag, 26 November 2016 11:40)

Hallo ihr lieben erst mal Lob an die Homepage. Die ist echt toll.
    Ich bin auf der Suche nach alten Ausstellungskatalogen.
    Besonders von der LV in Bremen 1993/1994/1995 damals noch in der Stadthalle.
    Gerne auch als Kopie
    Marrethinrichs@yahoo.de

Meike Jamila Bockermann-Poeppel (Samstag, 26 November 2016 11:33)

Diese HP ist eine der besten und gepflegtesten im Bereich Darstellung eines Geflügelvereines, ich bin begeistert!
    Sie ist Übersichtlich, aktuell und informativ.
    An dieser Stelle ein dickes Lob. :-)

Viele Grüße Meike J. und die Seidis

paul (Donnerstag, 24 November 2016 07:58)

Hallo Torge,
    es ist eine sehr gute Seite mit viel Info in ( Frage der Woche ) und Leitfaden zur Geflügelzucht !
    weiter so.