51. Rassegeflügelschau des RGZV Hagen am       20. & 21. Oktober 2018

Die letzte Rassegeflügelschau fand am 20. & 21. Oktober 2018, wie jedes Jahr, in der Schützenhalle in Hagen statt. Wir haben uns sehr über eine reibungslose Schau und viele helfende Hände gefreut. Auch unsere knapp 700 Besucher gaben ein sehr positives Feedback.

 

Auch die neue Anordnung der Käfige, um mehr Platz für unsere Besucher zu schaffen, kam überwiegend positiv an.

 

 

Bilder der Halle vor der Eröffnung.

 

 

Die wie jedes Jahr gut gefüllte und liebevoll dekorierte Tombola, gestaltet von Sybille Wicknig.

 

 

Futterspenden wurden uns in diesem Jahr unter anderem von der Scharnebecker Mühle, der Raiffeisen Hagen, der Firma Fr. Unger (Futtermühle) und dem Futtermittelhandel Oelfke zur Verfügung gestellt.

Hierfür bedankt sich der Verein ganz herzlich.

 

Scharnebecker Mühle

Raiffeisen Warengenossenschaft Lunestedt eG

Firma Oelfke (Futtermittel und Kleintierzubehör)

Firma Fr. Unger (ohne Webauftritt, aber hier mit einem lesenswerten Artikel)

 

 

Auch für das leibliche Wohl war dank vieler helfender Hände in der Küche gesorgt.

 

 

Zum Abschluss noch einige Impressionen einzelner Tiere.